Samstag, 14. Dezember 2013

Excellent Blog Award, der Zweite


Hallo meine Lieben!
Ich würde von der wundervollen Kitty getaggt und mache natürlich gern auch ein zweites Mal mit! 





Die Regeln:
  • schreibe einen Post mit diesem Award 
  • beantworte 11 Fragen von demjenigen, von dem du den Award hast 
  • tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
  • sage den Getaggten bescheid


Kittys Fragen:


1. Was bevorzugst du: Liebesgeschichte oder Thriller?

Ich persönlich lese lieber Thriller.


2. Vampire oder Werwölfe?
Da es in den letzten Jahren einen riesigen Überschwung an diesen Büchern gab, bin ich momentan froh keins von beidem lesen zu müssen. Aber ich würde eher zu Vampiren tendieren.


3. Welcher Buch-Charakter wärst du gerne mal für einen Tag und warum?

Ich wäre gern ein Charakter aus Harry Potter, um die Zauberschule zu besichtigen. 


4. Deine absolute Buchempfehlung?

Lucian von Isabel Abedi und Die Tribute von Panem Serie von Suanne Collins.


5. Was hälst du von Buchreihen?

Ich lese unheimlich gern Reihen, aber nur, wenn die Qualität nicht im Lauf der Reihe schlecht wird, was leider oft der Fall ist...


6. Hardcover oder Taschenbuch und warum?

Taschenbuch. Ist günstiger :D


7. Würdest du gern mal ein eigenes Buch schreiben? Worüber würde es handeln?

Ich schreibe viel, unbedingt würde ich über ferne Welten schreiben, in denen es ein anderes Sstem gibt, ich glaube, dass würde mir riesigen Spaß machen.

8. Absoluter Fan von... (Autor, Reihe, etc) und warum?
J. K. Rowling, da ihre Bücher, sowie ihre Lebensgeschichte unheimlich inspirieren sind.


9. Dieses Buch fand ich total schrecklich, aber andere haben es geliebt:
Schrecklich fand ich wie gesagt die Shades of Grey Reihe ab dem Ende vom zweiten Buch, ebenso ist die Black Dagger Reihe für mich grauenvoll. 


10. Historische Romane mag ich/mag ich nicht, weil...

Das weiß ich nicht, da ich noch nie einen gelesen habe.


11. Mein Lieblings-Genre ist, weil...
Ich habe kein wirkliches Lieblingsgenre, weil ich vor allem das abwechslungsreiche am Buchmarkt liebe, aber ich lese viel Fantasie.



Meine Fragen:

1. Warum hast du beschlossen zu bloggen?
2. Was macht dir am bloggen am meisten Spaß?
3. Welches Buch hast du zuletzt gelesen und wie fandest du es?
4. Wie viele Bücher haben Platz in deinem Bücherregal?
5. Das Geschenk über das du dich an Weihnachten am meisten freuen würdest ist....
6. Schreiben oder Lesen?
7. Dein Lieblingsbuch und eins, dass du abgrundtief hasst.
8. Hast du alle deine Bücher zu Ende gelesen?
9. Welche Musikrichtung magst du?
10. Was für Bücher liest du am liebsten?
11. Wann und wo liest du besonders ger?




Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! 
Einen wundervollen Tag euch allen.
Liebst Catherine.
<3
 


5 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank fürs Taggen - hab den Tag aber vor kurzem schon mal gemacht. Trotzdem DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank fürs taggen liebe Catherine <3
    Ich hab ihn zwar schon mal gemacht, aber ich nehme gerne nochmal teil und beantworte auch deine Fragen! :)
    Dankeschööön nochmal <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen!:)
    Ich mach gerne mit, deine fragen gefallen mir echt gut! :)
    Vielen lieben Dank! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ein riesiges Dankeschön an dich, dass du mich getaggt hast, dass bedeutet mir echt viel :)*
    Ich werde den Tag auf jeden Fall noch heute machen!
    Deine Antworten sind echt toll und ich muss sagen, dass ich wahrscheinlich oft das Selbe wie du geantwortet hätte :D
    Ich wünsche dir noch einen tollen Samstag!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass du mitgemacht hast. :) Deine Antworten gefallen mir. :)

    AntwortenLöschen