Freitag, 3. Januar 2014

Unter 200 Follower Tag

Hey meine Lieben,
jetzt noch ein kleiner Tag von der lieben Lea. Vielen, lieben Dank dafür!


Die Regeln:

Den Tagger als Dankeschön verlinken!
Die gestellten 10 Fragen vom Tagger beantworten!
10 neue Fragen stellen!
10 Blogger taggen, die unter 200 Leser haben und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
Zurücktaggen ist nicht erlaubt!


Leas Fragen:

1. Wieviele Bücher hast du momentan im Regal stehen?
Ich glaube das sind ungefähr hundert. Moment... 96, frisch nachgezählt :D

2. Hast du einen Lieblingscharakter? Wenn ja, aus welchem Buch kommt er und wieso magst du ihn?
Jace aus der Mortal Instruments Reihe, wegen seinen lockeren, lustigen Sprüchen. (Ich bin übrigends mit Jamie C. Bower in seiner Rolle kein bisschen einverstanden, aber naja. Geschmackssache :D )
 

3. Was wünschst du dir und deinem Blog für 2014?
Noch mehr so wundervolle, tolle Leser, wie ich sie bis jetzt schon bekommen habe! Ihr seit wundervoll.

4. Wie bist du auf den Namen deine Blogs oder das Bloggen allgemein gekommen?
Ein sponatner Einfall.

5. Hast du ein Buch dessen Kauf du bereut hast?
Winter - Erbe der Finsternis. Ich habe keine Gedult mir noch ein Vampirbuch durchzulesen :D

6. Wie findest du Cliffhanger und/ oder Spoiler?
Habe leider beide nicht gesehen... :(


7. E-Books oder gedruckte Bücher?
BÜCHER!

8. Liest du Klassiker?
Manchmal ja. Wenn ich in Stimmung dafür bin, macht es mir riesig Spaß!


9. Wieviel gibst du durchnittlich für Bücher aus (pro Monat)?
Meistens bremse ich mich, vor allem, weil mein Konto immer so schnell leer ist. Um die 20-50€. Mehr ist auch keinesfalls drin:D

10. Würdest du gerne mal dein eigenes Buch veröffentlichen? Wenn ja, um was sollte es gehen?
Ja, um ferne Welten, in denen ich meine eigenen Regeln habe und mich hineinträumen kann.




Ich tagge jedoch niemanden, wer mitmachen möchte kann die tollen Fragen von Lea beantworten!
Ein großes Dankeschön an Lea nochmal!

Alles Liebe und habt einen wundervollen Freitagabend!
<3
Eure Catherine

1 Kommentar:

  1. Schön dass du mitgemacht hast ;)
    Achja, Drop in the Ocean lief gerade auf deiner PL, danke dafür <3
    GLG

    AntwortenLöschen