Samstag, 15. März 2014

Neue Playlist / Musik in den Blog einbinden

Hey meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet einen tollen Start ins Wochenende? Meiner war ganz angenehm, wenn auch ein wenig erschöpft, nachdem ich mal wieder zu spät ins Bett gegangen bin:D
Da ich die Musik auf meinem Blog so langsam satt hatte, habe ich mir gedacht, dass ich eine neue-alte Playlist mache.
Da viele von euch "A Drop In The Ocean" so lieben, habe ich es natürlich als Einstiegslied gelassen.
Doch die darauffolgenden sind neu:

1. A Drop In The Ocean - Ron Pope
2. Light Em Up - Fall Out Boy
3. I See Fire - Ed Sheeran
4. All I Need - Within Temptation
5. Under The Water - The Pretty Reckless

Was haltet ihr von den Liedern? Und allgemein von Musik auf Blogs?

Ihr wollt auch Musik auf eurem Blog einbinden?
http://scmplayer.net/
ACHTUNG! Was ich am Anfang immer flasch gemacht habe: Ihr müsst den Player den ihr wollt am besten nachher nochmal ankreuzen. Also gebt den URL eures Blogs ein, geht auf NExt, ladet die Lieder aus Youtube herein und geht dann nochmal zurpck und klickt das Design, das ihr möchtet nochmal an!
Ihr wollt, dass die Musik sie (so wie bei mir) automatisch abspielt? Drückt am ende auf Auto-Play!

Liebst
<3
Eure Catherine

3 Kommentare:

  1. Ich liebe diese Musik! Ich höre die auch ganz viel und danke, jetzt weiß ich endlich, wie das funktioniert :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Musik ist immer gut :) Gut das du drop in the ocean gelassen hast ich würde es ansonsten schmerzlich vermissen :)
    Und dass anschließend eines meiner Lieblingslieder kommt (Light Em Up) finde ich noch besser
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Musik auf Blogs sehr schön, auch wenn es manchmal ein bisschen nervt. Deine Lieder sind aber alle richtig schön:) und jetzt weiss ich auch endlich mal wie man sowas macht, danke:)
    Liebe grüße,
    Alina♥

    AntwortenLöschen